iPhone bei T-Mobile?

Wie in einem früheren Blogeintrag von mir spekuliert, vermtutet jetzt auch Golem{.ex} dass das Apple iPhone – zumindest in Deutschland – exklusiv von T-Mobile vertrieben werden wird.

Für 499,- Euro soll es dort ab dem 1. November verfügbar sein.

Mein Vertrag läuft im Oktober aus – es würde also passen, nur fehlen dem iPhone noch einige Dinge, die ich unbedingt verlange, z. B. UMTS-Unterstützung, MMS und vollwertige Bluetooth-Unterstützung. Ich hoffe, daß Apple bis dahin noch nachbessert.

Teilen :

Relevante Posts

Nachtigall, ick hör dir trapsen?

Wie vor einigen Tagen bei Teltarif{.ex} zu lesen war, baut T-Mobile sein Netz konsquent auf den Standard EDGE{.ex} aus. Wenn man nun noch im Hinterkopf hat, daß das Apple iPhone ein reines EDGE-Gerät ist (obwohl spekuliert wird, das nach einem Firmware-Update auch UMTS möglich sei), lässt es immer wahrscheinlicher erscheinen, daß T-Mobile (vorerst?) exklusiver Vertriebspartner{.ex} für das iPhone wird.

Weiterlesen

Unter Mac die Windows Partition verstecken

Gerade beim Christoph gefunden. Wer auf seinem Intel Mac per Bootcamp Windows installiert hat und das Windows Icon nicht mehr angezeigt haben möchte, kann diese mit den Apple Developement Tools einfach verstecken. Es wird hierbei nur ein das Invisible Attribut gesetzt.

Weiterlesen

MacBook Pro

MacBook Pro

Und Apple schlägt wieder zu! Gestern wurde das neue Powerbook mit Intel-Prozessor vorgestellt – und einen neuen Namen hat es auch noch bekommen. Ab sofort heissen die ‚Powerbooks‘ ‚MacBook Pro‘. Powerbook gefiel mir persönlich besser, aber das ist jetzt nicht wirklich interessant.

Weiterlesen