Nicht ausbrechen

Ich rate davon ab, die deutschen T-Mobile iPhone zu „jailbreaken“. Dies ist zwar möglich mit dem Umweg über eine 1.1.1 Firmware und ein darauf folgendes Update auf 1.1.2, aber nach diesem Eingriff funktioniert Visual Voicemail nicht mehr, genauso wenig kann man Rufumleitungen einrichten oder abfragen.

Bei mir hing das iPhone oder bootete neu, als ich diese Funktionen nutzen wollte.

Teilen :

Relevante Posts

T-Mobile Hotspot – Trick 17

Beim iPhone-Ticker nachzulesen und natürlich auf der T-Mobile Seite ist die Nutzung der T-Mobile Hotspots.

Weiterlesen

ScummVM auf dem iPhone

Früher, ganz ganz früher, wo wir doch nichts hatten, da war das Beste, was man für den Computer an Spiele bekommen konnte, Point-and-Click-Adventures aus dem Hause LucasArts. Heute sind die alten Adventures von LucasArts immer noch sehr beliebt, aber da diese damals für DOS-Systeme, Amiga, Apple Mac OS 8, etc. programmiert wurden, lassen diese sich heute nicht mehr ohne weiteres auf einem modernen Rechner spielen.

Weiterlesen

iPhone exklusiv bei T-Mobile

WIe schon von fast jedem und mir vermutet, wurde heute in Berlin bekannt gegeben, daß das iPhone exklusiv mit einem T-Mobile Vertrag in Deutschland zu haben sein wird. Die wichtigsten Details wurden verschwiegen und zwar, wie teuer der iPhone-T-Mobile-Vertrag im Monat sein wird. Schade! Dies wird erst kurz vor Veröffentlichung am 9. November bekannt gegeben werden. Zu der Zeit soll auch die passende EDGE-Abdeckung im T-Mobile-Netz auf 100% steigen. Wenn dieses – wider erwarten – nicht verfügbar ist, kann man einen der 8600 T-Mobile Hotspots in Deutschland nutzen (laut SpOn).

Weiterlesen