Es war einmal…

Es waren einmal der Martin und der Christoph. Die hatten einiges gemeinsam. Beide schlossen ihr Weblog und ihre letzten Worte waren, dass sie das neuste Spielzeug aus Cupertino nur in der abgespeckten Form brauchen. Nichts und niemand konnte sie davon abhalten einen iPod Touch zu kaufen. Sie kauften und taten glücklich und schlossen ihre Pforten.

Doch ein kleiner Steve klopfte mit einem Hammer von innen an ihren Kopf und sagte, dass eine Touch-Oberfläche gut, ein mobiler Kalender hilfreich und Musik hören schön ist. Aber der kleine, hämmernde Steve wollte mehr und gab keine Ruhe. Steve wollte auch telefonieren und hämmerte und klopfte.

Es gingen vom 9.11.2007 einige Monate ins Land. Zuerst gab der Christoph dem kleinen Steve nach und heute auch der Martin. Beide bestellten sich ein Apple iPhone und leben heute (hoffentlich) glücklich und zufrieden … bis zur nächsten Keynote!

😉

Teilen :

Relevante Posts

4 Tage iPhone – ein Zwischenbericht

Das iPhone habe ich nun seit rund vier Tagen. Ich möchte hier nicht erneut über all die coolen Features schreiben, die das Gerät bietet oder wie es sich bedienen lässt. Ich denke, daß dies schon seit drei Monaten genug im Netz herum geistert und jeder, der das Telefon nur fünf Minuten in der Hand hält, ist davon sehr schnell überzeugt. Alle meine Arbeitskollegen, die es als überflüssiges Gadget abgetan, würden sich nun auch eines zulegen.

Weiterlesen

200-Dollar-Nutte

So bezeichnet sich ein User im Macrumors-Forum, nachdem Apple gestern das 8-GB-iPhone um $200 im Preis senkte und das nur 68 Tage nach Einführung.

Weiterlesen

Mum is no longer the word

Heute gegen 11 Uhr MESZ wird im Londoner Apple-Store (welcher bis 16 Uhr für Kunden geschlossen ist) bekannt gegeben, welcher Mobilfunkprovider in Europa das iPhone anbieten wird. Vielleicht wird noch einiges mehr bekannt gegeben, aber das werden wir ab 11 Uhr erfahren.

Weiterlesen