iPhone für 99 Euro
Wer in den nächsten Tagen ein iPhone kaufen möchte, der sollte dies in der Zeit vom 7. April bis 30. Juni tun. T-Mobile bietet in diesem Zeitraum das iPhone für 99 Euro an.
Wer in den nächsten Tagen ein iPhone kaufen möchte, der sollte dies in der Zeit vom 7. April bis 30. Juni tun. T-Mobile bietet in diesem Zeitraum das iPhone für 99 Euro an.
Ja, ich habe es getan. Ich war heute um 10:30 im Telekom-Shop (aka T-Punkt) und habe mir ein Apple iPhone samt M-Vertrag gekauft.
WeiterlesenWie ich gerade erfahren habe soll das Apple iPhone in Deutschland bei T-Mobile subventioniert werden – was in den USA nicht der Fall ist. Ob es damit zu tun hat, daß es schon zu unserer „Kultur“ gehört, Handies verbilligt zu erhalten, oder ob sich das ganze am 9.11. in Luft auflöst, weiß ich nicht. Zumindest ist wohl ein Preis zwischen 200 Euro und 300 Euro angestrebt.
WeiterlesenWIe schon von fast jedem und mir vermutet, wurde heute in Berlin bekannt gegeben, daß das iPhone exklusiv mit einem T-Mobile Vertrag in Deutschland zu haben sein wird. Die wichtigsten Details wurden verschwiegen und zwar, wie teuer der iPhone-T-Mobile-Vertrag im Monat sein wird. Schade! Dies wird erst kurz vor Veröffentlichung am 9. November bekannt gegeben werden. Zu der Zeit soll auch die passende EDGE-Abdeckung im T-Mobile-Netz auf 100% steigen. Wenn dieses – wider erwarten – nicht verfügbar ist, kann man einen der 8600 T-Mobile Hotspots in Deutschland nutzen (laut SpOn).
Weiterlesen