iPhone für 99 Euro
Wer in den nächsten Tagen ein iPhone kaufen möchte, der sollte dies in der Zeit vom 7. April bis 30. Juni tun. T-Mobile bietet in diesem Zeitraum das iPhone für 99 Euro an.
Wer in den nächsten Tagen ein iPhone kaufen möchte, der sollte dies in der Zeit vom 7. April bis 30. Juni tun. T-Mobile bietet in diesem Zeitraum das iPhone für 99 Euro an.
Es waren einmal der Martin und der Christoph. Die hatten einiges gemeinsam. Beide schlossen ihr Weblog und ihre letzten Worte waren, dass sie das neuste Spielzeug aus Cupertino nur in der abgespeckten Form brauchen. Nichts und niemand konnte sie davon abhalten einen iPod Touch zu kaufen. Sie kauften und taten glücklich und schlossen ihre Pforten.
WeiterlesenSo bezeichnet sich ein User im Macrumors-Forum, nachdem Apple gestern das 8-GB-iPhone um $200 im Preis senkte und das nur 68 Tage nach Einführung.
WeiterlesenIch wollte ein iPhone … genau, ich wollte, bis T-Mobile diese unmöglichen Tarife veröffentlicht hat. Die Gerüchteküche hat diese zwar schon vorher angekündigt, aber glauben wollte ich diese bis heute nicht. Ich ging davon aus, da T-Mobile nach der Veröffentlichung der O2 UK Tarife schwieg, ein Knaller kommt und mehr im Preis drin sein würde, als bei O2 UK. Wenn T-Mobile sich an den Preisen von O2 UK orientiert hätte, wäre es auch noch perfekt gewesen, denn die Jungs auf der Insel bekommen für 50 Euro 200 Freiminuten und 200 SMS. Bei T-Mobile gibt es nur 100 Minuten und 40 SMS – ein schlechter Scherz!
Weiterlesen