Spiegel abgetreten

Irgendwie habe ich mit meinem Auto kein grosses Glück! Nach einem Ausparkunfall, dem Cabrio-Dach-Brand wurde mir heute der Fahrerspiegel abgetreten. Langsam gewöhne ich mich daran, mein Auto alle drei Monate mit einem Schaden in die Werkstatt zu fahren.

Bin gespannt, was es diesmal wieder kostet!

Und wenn ich den Typen finde, der den Spiegel abgetreten hat, dann werde ich sein Herz aus seiner Brust reissen und vor seine fiese Visage halten, damit er das schwarze Ding noch einmal sieht, bevor er verreckt!

Teilen :

Relevante Posts

Jetzt auch mit gelber Plakette

Jetzt auch mit gelber Plakette

So, gestern Auto von der Werkstatt abgeholt. Jetzt wieder mit TÜV und neuer Bremsflüssigkeit. Habe vorhin mit dem Straßenverkehrsamt telefoniert (ja, es ging auch heute sehr schnell jemand dran) und ich soll denen das Papier per Fax zusenden, dann wäre das geregelt.

Weiterlesen

Advent, Advent …

… ein Cabrio Dach brennt. Gestern wurden hier die ersten Silvesterraketen gezündet. Einige der darin enthaltenen Farbkugeln (keine Ahnung wie man die benennt) landeten auf dem Verdeck meines Cabrios und brannten auf diesem munter weiter. Der Freund, wo wir gerade sind, hat dies bemerkt, rannte raus und konnte die Flammen noch ausschlagen. Trotzdem habe ich jetzt Löcher im Verdeck. Die, die die Raketen gezündet haben konnten wir nicht mehr auffinden. Ob der Schaden von meiner Teilkasko abgedeckt wird bezweifel ich noch. Wenn ja, würden „nur“ 150 Euro Selbstbeteiligung für das neue Verdeck auf mich zukommen. Wenn nicht, dann wird es richtig teuer. Schöner Mist … schon wieder.

Weiterlesen

Neuer Tieferlegungssatz für BMW

Tiefer geht absolut nicht!

Weiterlesen