Zurück in die Zukunft – Wie die Libyer Doc Brown finden konnten

Zurück in die Zukunft – Wie die Libyer Doc Brown finden konnten

Oh mein Gott, die haben mich gefunden. Ich weiß nicht wie, aber die haben mich gefunden. Lauf um dein Leben, Marty!

Ein Satz aus dem Kultfilm „Zurück in die Zukunft“ aus dem Jahr 1985. Doc Brown kann sich nicht erkläre, wie die Libyer in finden konnten, für die eine Atombombe bauen sollte, denen aber stattdessen eine Bombe mit Schrott aus alten Flippern geliefert hat. Das erhaltene Plutonium benötigt er aber um die 1.21 Gigawatt zu erzeugen, die der Fluxkompensator benötigt, der Zeitreisen überhaupt erst möglich macht.

Und ich habe mir damals die Frage auch gestellt als ich den Film in den 80zigern gesehen habe und bis heute stelle ich mir immer wieder die Frage. Dabei ist die Lösung so einfach.

Back_to_the_Future-The_question_of_all_questions-Answered
Teilen :

Relevante Posts

Zurück in die Zukunft

Ich bin ja stehengeblieben, so ein klein wenig, in den 80zigern. Zumindest in Sachen Filme. Und einer meiner Favoriten ist Zurück in die Zukunft. Ja, ich gestehe, ich bin Fan und dass seit ich als 12jähriger Teil eins im Fernsehen gesehen habe. Seitdem wollte ich auch einen DeLorean haben. Gut, dieser wurde dann nicht im Maßstab 1:1 gekauft, sondern dieser steht über meinem Schreibtisch.

Weiterlesen